Ludothek ab 3. März 2021 geöffnet

Der Bundesrat hat am 24. Februar 2021 die Massnahmen gegen das Coronavirus schweizweit gelockert.

Alle Läden dürfen wieder öffnen und deshalb öffnen wir die Ludothek ab 3. März auch wieder, jedoch bis auf weiteres mit reduzierten Öffnungszeiten:

Mittwoch 17 bis 18 Uhr und Freitag 15 bis 17 Uhr

(Am Montag haben wir im Moment noch geschlossen)

Alle ausgeliehenen Spielsachen werden bis zum 12. März 2021 verlängert. Nach diesem Datum werden wir wieder wie gewohnt Mahnungen verschicken.

Bitte beachtet weiterhin unsere bisherigen Schutzmassnahmen (max. 10 Personen, Maskenpflicht, Abstand halten usw.)



Weihnachtsaktion der Ludothek

Wer kennt es nicht: Die Weihnachtswunschliste der Kinder ist gross, zu gross. Nicht jeder Wunsch kann in Erfüllung gehen. Erzählt uns von euren „zu grossen“, „zu lauten“, „zu teuren“ Wünschen!

Wir sammeln eure Weihnachtswünsche bis zum 20. Dezember 2020.

Schreibt, klebt, zeichnet uns eure Wünsche! Aus allen Herzenswünschen werden 3 in unser Sortiment aufgenommen. Die Gewinnerkinder dürfen als erste den jeweiligen Artikel einen Monat kostenfrei ausleihen.

Hier geht's zur Weihnachtsaktion 2020



Die Krabbelgruppe macht im Moment Pause

Auf Grund der hohen Fallzahlen, macht die Krabbelgruppe bis auf weiteres Pause.



Schutzkonzept Ludothek

Hier finden Sie das neue Schutzkonzept der Ludothek zum Zwirbeli [105 KB]



Herbstbörse 2020 abgesagt



Wiedereröffnung Ludo



Ludothek geschlossen!!






Neue Öffnungszeit der Ludothek

Ab sofort hat die Ludothek zusätzlich am Montag von 16 bis 18 Uhr geöffnet!



Umbau der Ludothek

Wir sind im Endspurt der Renovation, deshalb möchten wir mit euch die Wiedereröffnung am 16. Oktober 2019 von 15 bis 18 Uhr feiern!
Kommt doch vorbei! Es gibt Kaffee und Kuchen, und am Glücksrad könnt ihr tolle Preise gewinnen!
Wir freuen uns darauf, euch unsere "neue" Ludo zu zeigen!



Wiedereröffnung Ludothek



Umbau der Ludothek

Unsere Ludothek zum Zwirbeli befindet sich nun seit fast 22 Jahren in der Turnhalle Lehnfluh. Nun ist es an der Zeit frischen Wind in unsere Räume zu bringen, deshalb werden wir die Ludo neu gestalten.

Aus diesem Grund wird die Ludo vom 8. Juni 2019 bis voraussichtlich 16. Oktober 2019 geschlossen sein, um neue Farbe in unsere Räumlichkeiten zu bringen.

Hier auf unserer Homepage oder auf Facebook erhalten sie fortlaufende Neuigkeiten.

Das Datum des Eröffnungsfest werden wir noch bekanntgeben.



Foto vom Ludo-Umbau

Es wird fleissig gearbeitet in der Ludo